MADE IM ALMTAL
MADE IM ALMTAL          

Mailen Sie uns Ihre Bilder!

Max. Datenmenge je Bild: ca. 2 MB

Vom 1. Anfeuern wurden uns aus dem schönen Traisen die folgenden 2 stimmigen Bilder gesandt.

 

Herzlichen Dank für´s zusenden!

10.11.2014

Aus dem Ländle erreichten uns folgende Bilder von der Einweihung der Feuerschale mit einem Durchmesser von 950mm mit Atemhilfe und Grillhilfe.

 

Einen Herzlichen Dank an den Einsender!

3.11.2014

Thomas schickte und diese Bilder von seiner hohen Feuerschale aus Salzburg.

 

Herzlichen Dank!

12.10.2014

Am Samstag war es dank des schönen Wetters endlich so weit, dass wir die Feuerschale zum ersten Mal benutzen konnten. Durch das Feuer entstand eine sehr gemütliche Atmosphäre und tolle Bilder !

LG aus Appersting

12.04.2014

aktualisiert

am 29.02.2016

Druckversion | Sitemap
© Made im Almtal - Handwerk aus dem Almtal